101 Köpfe: Andreas Bachmann - Der Digitalist
B4B Wirtschaftsleben Mainfranken​

Der Leiter des Steinbeis-Beratungszentrum Innovation und digitale Kompetenz gehört zu jenen Zeitgenossen, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass sie Digitalisierung verstanden haben und nicht zu Übertreibungen neigen, wenn es um deren Nutzen fürs reale, analoge Leben geht – zu Untertreibungen aber auch nicht. Mit den Mitteln seiner Organisation arbeitet er intensiv daran, dieses Verständnis vor allem mittelständischen Unternehmen nahezubringen.

Für die B4B Wirtschaftsleben Mainfranken – das Magazin der IHK in der Region – führte Chefredakteur Ulrich Paffenberger mit mir ein Interview zu Themen wie Digitalisierung, Digitale Kompetenz und Innovation.

Hier geht es zum kompletten Interview:

https://www.b4bmainfranken.de/b4b-profile/101-koepfe_artikel,-101-koepfe-andreas-bachmann-_arid,261054.html